R 🔍


Bauunternehmer und Pleitier: in den 1990er Jahren organisierte Dr. Jürgen Schneider verschiedene Großprojekte in den neuen Bundesländern. Als er das nötige Geld nicht mehr aufbringen konnte, erhielten viele Handwerker und andere Auftragnehmer kein Geld mehr von ihm. Dr. Schneider ging in die Insolvenz und war damit ein Pleitier. © Noop1958 => Zurück zum Artikel


Pleitier


Bildinfo und Lizenz


Bildinfo


  • Bauunternehmer und Pleitier: in den 1990er Jahren organisierte Dr. Jürgen Schneider verschiedene Großprojekte in den neuen Bundesländern. Als er das nötige Geld nicht mehr aufbringen konnte, erhielten viele Handwerker und andere Auftragnehmer kein Geld mehr von ihm. Dr. Schneider ging in die Insolvenz und war damit ein Pleitier.

Source


  • Created: around the year 2001
  • Author: Noop1958

License


Sie können diese Datei unter folgenden Bedingungen weiterverwenden:

Die Datei wurde unter der Lizenz „Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen Deutschland“ in Version 3.0 (abgekürzt „CC-by-sa 3.0/de“) veröffentlicht. Link zur Lizens: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode

Warranty


  • No guarantee can be given as to the correctness of facts implied or explicitly stated.
  • Usage is completey at your own risk. 💣

Originalseite


  • Das Bild ist Teil eines online-Lexikons.
  • Rhetos Lernlexikon Mathematik, Aachen: